Warning: Use of undefined constant color - assumed 'color' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/company-basics.de/d-brauer.de/wp-content/themes/peflican/inc/theme-function/theme-function.php on line 148
Gadgets

Die Onlinebestellung von Beer Pong Zubehör

Wenn es schnell und einfach gehen sollte, lohnt sich die Internetbestellung. Da findet man nicht nur den passenden Beer Pong Tisch, sondern auch noch die begehrten Beer Pong Becher mit den richtigen Maßen. Hierbei handelt es sich quasi um das originale Zubehör aus den vereinigten Staaten von Amerika. Dort wurde das Spiel übrigens auch vor längerem erfunden. Diese Becher sind aus vielen Hollywoodfilmen und von zahlreichen Partys bekannt. Wer in einer größeren Menge bestellt, darf sich über einen attraktiven Rabatt freuen.

 

Genau die richtigen Maße

Die typischen Maße von einem Becher sind 10,6 cm mal 9,1 cm bei einem Fassungsvermögen von 355 ml. Die Becher können wieder verwendet werden und sind abwaschbarer. Außerdem zeichnen sich diese durch eine hohe wischt Widerstandsfähigkeit und mehrere Schichten aus. Die Farbe ist äußerst intensiv, die Verarbeitung hochwertig. Wer öfter Beer Pong spielt, sollte sich daher um die offiziellen Beer Pong Becher kümmern und diese am besten online bestellen.

Wenn es mehr Volumen sein soll

Es gibt auch andere Varianten, wie zum Beispiel Becher mit einem Fassungsvermögen von ganzen 463 ml. Diese weisen die Maße 12 cm mal 9,8 cm auf. Ein solches Beer Pong Spiel wird durch die Meng an Alkohol noch intensiver und vor allem auch lustiger, wenn die Party damit gestartet wird.

Echte Fans bestehen darauf, dass die originalen Beer Pong Becher verwendet werden. Die rote Farbe der Becher ist ein typisches Markenzeichen und ohne geht es einfach nicht. Mittlerweile darf das lustige Beer Pong Spiel bei keiner Feier und keinem Geburtstag mehr fehlen. Auf eine Party ist Beer Pong der absolute Renner. Wer Beer Pong noch nicht kennt, lässt sich schnell durch die lustigen Regeln und das unkomplizierte Spiel überzeugen. Einmal verloren, wird immer wieder Revanche gefordert. Deshalb kann es passieren, dass eine Party durch das Beer Pong Spiel bis in die frühen Morgenstunden dauert.

You may also like